Was wir tun
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ

Liebe Kolleginnen
und Kollegen,

Herzlich willkommen auf der Homepage der Pfarrvertretung Hannover! Wir beraten und vertreten Sie gern in allen Fragen zu unserem Beruf, unserem Dienst und in Konflikten. Hier finden Sie alle Informationen, Ansprechpartner, Adressen und Stellungnahmen.

David gegen Mobbing
Die EKD-weite Organi­sation D.A.V.I.D. hat sich zum Ziel gesetzt, politisch und struk­turell gegen Mobbing in der evan­geli­schen Kirche vorzu­gehen. Hier finden Sie Bera­tung und Infor­mationen, wenn Sie sich mit einem Ver­fahren aufgrund einer nachhal­tigen Störung, früher: Nichtgedeih­lichkeits­verfahren konfron­tiert sehen.
www.david-gegen-mobbing.de

Wenn Sie mit uns in Kontakt treten möchten, finden Sie unter dem Menupunkt Adressen den für ihren Sprengel zuständigen Ansprechpartner.